Konzert von Indica im X-Herford

Am 28.10. trat die finnische Band Indica im X in Herford auf. Die Band besteht aus fünf Mädels und gründete sich in 2001. Produziert wird die Band von Nightwish-Boss Tuomas Holopainen. Sie waren auch schon zweimal mit der Band Nightwish on Tour. Dieses mal war es aber Ihre Tour in Deutschland wo sie auch Station in Herford machten.Als Vorband hatte das X-Herford eine lokale Band aus Bielefeld organisiert. Agatha Shot besteht aus fünf Jungs aus dem herzen OWL´s und passen von ihrer musikalischen Richtung her perfekt zu Indica. Da Ich beide Bands vorab kaum bzw. garnicht kannte habe ich mich was das musikalische anging überraschen lassen. Und Ich muss sagen ich war es positiv. Die Musik von Agatha Shot und auch von Indica gefiel mir sehr gut. Hier nun meine Ausbeute an Konzertfotos von diesem sehr tollen Konzerthighlight.

Indica bei Facebook  

Agatha Shot bei Facebook


Copyright © 2013 MzHfoto. All Rights Reserved.